URV Covid-19 Protect 2021 - Corona-Reiseversicherung deutlich verbessert !

Die Union Reiseversicherung bietet mit dem „URV COVID-19 Protect 2021“ zu Jahresbeginn einen verbesserten COVID-19 Reiseschutz. u.a. wurde in der Zusatzversicherung zur Reise-Rücktritts-Versicherung der Risikopersonen-Kreis deutlich erweitert.

Der neue Zusatztarif COVID-19 Protect 2021 der Union Reiseversicherung (URV) deckt die mit einer COVID-19-Erkrankung einhergehenden Storno- und Mehrkosten jetzt noch breiter ab. Denn der Kreis der Risikopersonen wurde nun sinnvoll erweitert: Ab sofort umfasst dieser alle Menschen, die in häuslicher Gemeinschaft mit dem Versicherten leben, Angehörige ersten Grades, Lebenspartner, Adoptiv- und Pflegekinder sowie alle, die gemeinsam eine Reise gebucht haben.

Die Produkthighlights des URV COVID-19 Protect (Corona Zusatzschutz)

  • Der Zusatzschutz kann zu allen Varianten der URV Reiserücktrittskosten-Versicherung und zu allen Travel-Paketen hinzugebucht werden,
  • Er sichert je nach gewähltem Tarif Umbuchungs- und Stornokosten, Behandlungskosten sowie Mehrkosten für Unterbringung, Verpflegung und Rückreise ab,
  • Der Reiseschutz greift sowohl bei Erkrankungen der Versicherten als auch ihrer Angehörigen 1. Grades, ihrer Mitbewohner und aller, die eine Reise gemeinsam gebucht haben,
  • Beispielpreis: Die URV COVID-19 Protect Zusatzversicherung wird schon ab 4 EUR (bei einem Reisepreis von bis zu 1000 EUR) angeboten

 

Quelle: URV-News vom 02.02.2021

Wo finde ich die Corona-Reiseversicherungen und Reiserücktritts-Versicherungen. Gibt es weitere Anbieter?

Die Reiserücktrittsversicherung der Union Reiseversicherung finden Sie in unserem Versicherungsvergleich für die Reiseversicherung.

Auch interessant, aus unseren Reiseschutz-NEWS - weitere Corona-Reiseversicherungen anderer Anbieter:

Copyright © 2013-2021 RSWW.de Versicherungsmakler Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Erstinformation Impressum