HanseMerkur Reiseversicherung präsentiert neues Logo auf ITB
Die HanseMerkur Reiseversicherung aus Hamburg hat auf der diesjährigen Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin ihr neues Logo präsentiert. Das langjährige Leitbild der Hanse Merkur „Hand in Hand“ findet sich im neuen Erscheinungsbild wieder und unterstreicht damit den Gemeinschaftsgedanken des Versicherers. Slogan " Hand in Hand ist HanseMerkur".
Eine Umstellung des neuen Markenauftritts soll laut Versicherer in 2019 Schritt für Schritt erfolgen.
Wir haben die HanseMerkur Reiseversicherung auf der ITB im März 2019 in Berlin besucht und die Spezial-Reiseversicherungen getestet. Hier eine kleine Auswahl der speziellen Versicherungen für die Reise:
Für junge Bildungsreisende bietet der beliebte Reiseversicherer einen speziellen „Young Travel Reiseschutz“. Die Langzeit-Auslandskrankenverischerung, die sinnvoll mit einer Reiseunfall- und Reisehaftpflichtversicherung kombiniert werden kann, ist auch im Preisvergleich für weltweiten Auslandsschutz von RSWW.de Versicherungsmakler zu finden.
Der Flugticket-Schutz bietet eine günstige Reiserücktrittsversicherung für den Flug inklusive einem Umbuchungs- und Umsteigeschutz. Beste Absicherung von hohen Stornierungsosten für den teuren Langstrecken-Flug z.B. nach Neuseeland, Australien oder die USA.
Foto: eigene Bilder ITB 2019 Berlin/ RSWW.de