ALTE OLDENBURGER

Auslandskrankenversicherung für langfristige Aufenthalte

 

Auslandskrankenversicherung Alte OldenburgerUrlaub ist für viele die schönste Zeit im Jahr. Umso beruhigender ist es, wenn man bei plötzlicher Krankheit oder Unfall im Ausland mit einer Auslandsreisekrankenversicherung vorgesorgt hat. Der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G. bietet hierfür Tarife für Einzelpersonen und Familien sowie einen Versicherungsschutz bis zu fünf Jahren speziell für Au-pairs, Schüler, Studenten und Personen, die an „Work & Travel"-Programmen teilnehmen. Im Jahr 1927 wurde der Versicherungsverein als eine sozial verantwortliche Selbsthilfeeinrichtung für die ländliche Bevölkerung im Oldenburger Münsterland gegründet. Er entwickelte sich zu einem bundesweit agierenden modernen privaten Krankenversicherer. Im Jahr 2007 kam es zur Gründung einer gemeinsamen Krankenversicherungsgruppe mit der Versicherungsgruppe Hannover (VGH). In diesem Zuge wurde der Versichertenbestand, mit Ausnahme der Auslandsreisekrankenversicherung, auf die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG übertragen. Die ALTE OLDENBURGER konnte sich bundesweit ein gutes Image bei Kunden und Vertriebspartnern aufbauen und bringt gleichzeitig eine enge regionale Verbundenheit zu Niedersachsen und insbesondere zur Oldenburger Region zum Ausdruck.

Copyright © 2017 RSWW.de Versicherungsmakler Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Erstinformation - Google+ - Impressum