Reisebüro-Empfehlungen

Reiselotsen empfehlen RSWW.de

Unser Versicherungsportal "RSWW - Reiseschutz weltweit" wird auch wird vom Veranstalter Reiselotsen GmbH mit Reisebüro in Hamburg empfohlen. Die Reise-Experten des auf das Zielgebiet Asien spezialisierten Reisemittlers nutzen unseren Versicherungsrechner, um ihre  Kunden möglichst neutral und objektiv zu beraten.

Reiselotsen empfehlen RSWW

Geschäftsführer Olaf Diroll blickt als Betriebs- und Fachwirt für Touristik auf eine langjährige Erfahrung zurück und kennt sich mit den Versicherungstarifen und -bedingungen bestens aus. Sein Statement: "Die Tarife der einzelnen Versicherer werden immer komplizierter. Um meinen Kunden bestmögliche Empfehlungen aussprechen zu können, benötige ich vor allem in der telefonischen Beratung schnelle Tools, die mir in Windeseile die Bedingungen und Tarife anzeigen und zusätzlich Vorschläge für Alternativangebote machen. Ein Beispiel: Ich hatte ein ca. 50jähriges Paar, welches eine Myanmar Rundreise bei uns gebucht hat. Da die beiden Kunden mehrmals im Jahr verreisen und  mit dem Reisepreis pro Person öfter mal über 3000,- Euro liegen, wollte ich Ihnen eine passende Jahrereisesversicherung anbieten. Ich war mir dabei nicht sicher, ob das von mir präferierte Versicherungsunternehmen tatsächlich die günstigste Reiserücktrittsversicherung als Jahresschutz-Variante im Programm hat. Wenige Klicks bei RSWW.de haben mir meine Vermutung bestätigt und die Kunden fühlten sich rundum gut versichert und umsorgt. Ich nutze den übersichtlichen und schnellen Online-Vergleichsrechner viel lieber als die kryptischen Abfragemöglichkeiten der Reisebüro-Software. Bei meiner Netzrecherche habe ich ein paar Vergleichsportale von Reiseversicherungen getestet, kam aber mit RSWW.de am besten klar."

Wenn Sie eine Reise nach Asien (vor allem Sri Lanka, Indonesien, Singapur oder Thailand) buchen wollen, empfehlen wir Ihnen die Vollprofis von Reiselotsen.de.

Copyright © 2017 RSWW.de Versicherungsmakler Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Nutzungsbedingungen - Erstinformation - Google+ - Impressum